animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Tirol

BSV-Lakota

Am 19.05.2010 waren wir das 1. Mal am neuen Sommerparcour des BSV Lakota schiessen. Im Sommer kann man bis ganz nach oben fahren und fast direkt vor der Einschussanlage parken.

BSC-Kaiserwinkl

Anfang Mai waren wir das 1. Mal am neuen Parcours des BSC Kaiserwinkl schießen. Nach dem genauen Anfahrtsplan haben wir den Parkplatz recht gut gefunden ....

BSV-Avalon-2010

Der Parcours in Aschau/Tirol vom BSV Avalon ist für die heurige   Parcourssaison wieder geöffnet. Wir haben diesen Parcours am 18.April 2010 besucht.

3D-Koessen

Der Parcours des Vereins 3D-Kössen ist heuer wieder einmal äußerst gelungen. Wir haben den Parcours am 11. April 2010 besucht.

BSV-Kirchberg

Der neugegründete Verein BSC Kirchberg hat in Bockern einen gelungenen Parcours errichtet.

BSV-Avalon-Kirchberg

Der Parcours in Aschau/Tirol vom BSC Avalon hat heuer einiges zu bieten. Das Gelände wurde auf 28 Abschüsse erweitert und man hat die Möglichkeit auf 41 3D-Ziele zu schießen. Weiters ist es möglich, eine kleine Runde und eine große Runde zu gehen.

3D-Bogensportclub-Koessen

Auf ca17 ha Waldgelände findet Ihr einen 4,5 km langen Parcours mit 32 Abschüssen auf immerhin 61 3D Ziele.

Lakota-Kirchberg-in-Tirol-2009

Der Parcours vom BSV Lakota ist für diese Saison wieder gerüstet.
Am 25.04.09 besuchten wir den Sommerparcours der Lakota´s.

Lakota-2008

Schon beim Betreten des Parcourgeländes bemerkt man welche Liebe zum Detail und Kreativität des Vereines hinter diesem Jagdparcour mit 32 3-D Zielen steckt..........

Thiersee-2008

Schon bei der Anmeldung fällt einem auf mit welcher Freundlichkeit hier Bogenschützen begrüßt  werden.
Nach dem Erhalt der Scorezettel geht es dann vorbei an einer einfachen Einschussanlage auf den Parcours