animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Oberösterreich

BSC-Windhaag-2013

Ein Besuch beim neugegründeteten BSC Windhaag bei Perg hat sich auf alle Fälle gelohnt. Viel Liebe zum Detail wurde uns hier geboten. Viele Abschüsse wurden so richtig kniffelig gesetzt. Das richtige Gelände für uns Alpenländer wo wir uns so richtg wohlfühlen.

zu den Fotos

Perg-Kickenau

Der Parcours in Perg/Kickenau ist eine gemütliche flache Runde zum Entspannen. Viele Tunnelschüsse sind aufgrund der flachen Runde um einen idyllischen See vorhanden. Einige Hochstände sorgen hier für Abwechslung.

zu den Fotos

BSV-Peilstein-2012

Der gelungene Parcours des BSV Peilstein war der krönende Abschluss unseres Bogenurlaubes 2012.

BSZ-Breitenstein-2012

Ein angenehmer Parcours etwas ausserhalb von Linz. Hier entwickelt sich ein wirkliches Bogensportzentrum.

Stoneface-Archery-2012

Stoneface - Archery wurde 2011 zum schönsten Parcours Österreichs gewählt. Wir kamen mit hohen Erwartungen und fuhren einfach nur begeistert wieder nach Hause.

Lion-BHC-2012

Ein wirklich gelungener Parcours der uns ordentlich forderte. Die herrliche Aussicht sollte man in Ruhe beim Mostwirtbauern Hedl geniessen.

Ternberg-GH-Kogler-2012

Der Parcours in Ternberg rund um das GH Kogler ist als Training für Wiesenschüsse aller Art ideal. Empfehlenswert ist der Gasthof mit seiner gut bürgerlichen Küche.

Pregarten

Schon seit längerem wollten wir den 3-D Parcours in Pregarten besuchen, da wir von mehreren Bogenschützen gehört haben, dass dieser sehr schön sein soll.
Nun war es endlich soweit und einen Bericht dazu findet ihr hier.

Parcours-ASKOe-Luftenberg

Wir haben den wohl einzigen  Parcours in Österreich besucht, der als Sportstätte gewidmet ist.  Aber das ist eine andere Geschichte. Anmeldung ist im Gasthaus Schneeberger und gleichzeitig auch Ausgangspunkt. Die sehr professionelle Einschussanlage macht neugierig auf den Parcours. 

Gut-Denkgut

Nach unserem Vereinsausflug mit den "Lakotas" vor 2 Jahren wollten wir unbedingt nocheinmal zum Gut Denkgut weil wir damals so begeistert waren............