animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

News / Aktuell

Parcourssperre 27.10.

Parcourssperre-27.10.

Liebe Bogenfreunde, der Winter naht mit Riesenschritten. Aus diesem Grund wird unser Parcours am Samstag den 27. Oktober auf die Winterrunde umgebaut.

Ab Sonntag sollte die neue Runde für alle wieder verfügbar sein. Viel Spaß und alle ins Kill.

Danke für euer Verständnis, euer Team Final Target.

 

29. Jochberger Jagdbogenturnier

29.-Jochberger-Jagdbogenturnier

Jochberg, das etwas andere Turnier. Mit viel Liebe zum Detail werden hier die Ziele noch selbstgebaut.

 

 

EM WA in Schweden

EM-WA-in-Schweden

Ein ganz besonderes Erlebnis war heuer die EM in Schweden.

 

2018 Vereinsmeisterschaft

2018-Vereinsmeisterschaft

Die Vereinsmeisterschaft wurde heuer am Jufen beim HSV Saalfelden ausgetragen.

 

Spartan Race

Spartan-Race-

Zum Spartan Race in Oberndorf dürften wir heuer wieder einen Streckenabschnitt betreuen. Etwas üngewöhnlich für uns jedoch ungemein interessant. Wir hatten jedenfalls viel Spaß bei der Betreuung der Spartaner.

I hob glabt mia Bognschützn homb an Vogl, owa wia i gsechn hu wos de Spartana do gleist homb, hots mia mein Vogl aussakaut.

Mein tiefer Respekt an alle Teilnehmer.

detaillierter Bericht in Kürze

zu den Fotos

 

WM Feld in Cortina

WM-Feld-in-Cortina

Vom 05.-09.09. fand nun die WM Feld in Cortina D’Ampezzo statt und unser österreichisches Team durfte daran teilnehmen.

 

13. Saalfeldener Blattlturnier

13.-Saalfeldener-Blattlturnier

Der HSV Saalfelden lud zum 13. Saalfeldener Blattlturnier. Ein interessantes Wochenende stand uns bevor.

 

Weberbauerstammtisch

Weberbauerstammtisch

Das Freundschaftturnier gegen den Weberbauerstammtisch geht heuer in die 3. Runde. Mit 32 Teilnehmern war der Tag und Parcours gut besucht.

Nach dem Pokermodus wurde wieder am Pflock ordentlich um die begehrten Punkte, gemischt mit einer Brise Taktik, gekämpft. Alle hatten ihren Spaß an einem wunderschönen, herausfordernden und mit viel Liebe gespickten Parcours. Das Miteinander ist hier viel wichtiger als die Platzierungen. Die gibt es sowieso nicht.

Am Ende wurde der Durchschnitt vom Weberbauerstammtisch und den Finals ermittelt. Trotz intensiven Nachrechnen mussten sich die Finals mit durchschnittlich 0,43 Punkten geschlagen geben.

Herzliche Gratulation dem Stammtisch zu ihrem Erfolg.

Der Wanderpokal blieb deshalb heuer beim Stammtisch in Scheffau.

zu den Fotos

 

 

Hochzeit

Hochzeit

Wir alle wünschen unserem Brautpaar Irene und Maggi alles Gute auf ihrem neuen Lebensabschnitt.

Herzliche Gratulation

zur Ergebnisliste in 25 jahren

 

 

Watles 2018

Watles-2018

Das höchste 3d-Bogenturnier der Alpen "Watles 2018" fand am 04.+05. August 2018 statt.

 
Zum Archiv