animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Burgenland

3D-Autbow-2012

Ein angenehmer Parcours nach AAA befindet sich in Rax Bergen vom Inhaber Johannes Horngacher, der dort auch sein Geschäft betreibt.

-BSV-Raabtal-2011

Dieser junge Verein wurde im Februar 2003 gegründet. Auf einem 5 ha großen Gelände ist der Parcours unter neuer Führung im April 2009 neu entstanden.

Schwarzenbach-2011

Einen Ausgangspunkt der besonderen Art gibt es in Schwarzenbach.  Ein groß angelegtes Keltendorf ist Startpunkt für einen der zwei Parcours von Anton Schuh.

Poppendorf-2011

Vorab möchten wir den dringenden Hinweis geben, beim Navi „Poppendorf im Burgenland“ einzugeben, sonst landet man wie wir, in Poppendorf in der Steiermark. Im Ort angekommen leiten einen große Wegweiser in Richtung „Gestüt Krumphof“ und nach einem kleinen Waldstück  liegt das gepflegte Anwesen vor einem.