animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

TLM/TM WA Scharnitz

Die TLM/TM WA in Scharnitz wurde von Sonnenschein und nur gutgelaunten Schützen/innen begleitet.

Ein Parcours nach WA zu setzen ist für IFAA Schützen/innen nicht so einfach. Trotzdem ist es ihnen gelungen einen hervorragenden, trickreichen und anspruchsvollen Turnierparcours zu setzen. Alte erfahrene Hasen wissen eben wie es funktioniert. Dieses traumhafte und vielseitige Parcoursgelände wurde hier rigoros ausgenützt um uns das Punkten zu erschweren. So manches Out war da und dort auf den Schußzettel schwach zu erkennen. (In eigener Sache "GRINS")

An den Laben wurden verschiedenen warme Gerichte wie Schnitzel, Pressknödel und Geschnetzeltes serviert. Hier wurden die Bogenschützen von der Sektion Gewehrschützen tatkräftig unterstützt. Von den leckeren Kuchen ganz zu schweigen.

Die Preisverteilung ging flott über die Bühne und die Ergebnisse zählen auch zum Tirolcup.

Herzliche Gratulation allen Schützen/innen zu ihren starken Ergebnissen.

Ein gemütlicher Bogenhoagascht ließ diesen herrlichen Tag ausklingen.

Unser Dank gilt dem Obmann Walter Lechthaler mit seinem IFAA und auch WA erprobtem Team für diesen genußvollen Tag.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

Zurück