animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

ÖSTM/WA 3D 2017 Krumphof

Veranstalter war die Familie Reinstrom und ihr Team vom Krumphof im Südburgenland. Sie haben ein unglaublich großes Gelände in den Wäldern um das Gestüt zur Verfügung gestellt. Wir hatten während des Turnieres oft das Gefühl alleine bei einer Trainingsrunde unterwegs zu sein. Es hat uns erstaunt, wie es möglich sein kann so viele Menschen in den Wäldern unterzubringen ohne das man sich gegenseitig bemerkt. Auch bei den Labestellen hat es sich nie gestaut und wir wurden bestens versorgt.

Am Klima merkte man die südliche Lage –am ersten Tag hatten wir in den Senken im Wald Kräuterbiosaunafeeling. Zum Glück gab es kaum Schüsse in der prallen Sonne. Der Parcours war sehr interessant gestellt, sodass wir öfter Probleme hatten über sie zahlreichen Gräben richtige Schätzungen abzugeben. Außerdem wurden uns bei kleinen Tieren Treffer auf große Entfernungen zugetraut. Z.B. einen Puter von hinten, auf ca. 24m über einen Graben, zu treffen ist schon eine staatsmeisterliche Herausforderung, finde ich. Mir hat das sehr großen Spaß gemacht und mich zusätzlich ins Schwitzen gebracht.

Ich finde es bemerkenswert wie gut das Krumphofteam gearbeitet hat – es ist immer alles in Ruhe und nach Plan abgelaufen. Großes Lob von meiner Seite!

Autorin Bettina

Herzliche Gratulation zum Staatsmeistertitel wünscht dir das Team Final Target

zu den Ergebnissen

zu den Fotos vom Krumphof

Zurück