animal head
logo
top curve
'.Image.'

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

11. Turnier vom BSV Iseltal

Gleichzeitig wurde zum Turnier der Tirolcup (zum Regelwerk) ausgetragen. Eine WA- 2- Pfeil Runde stand am Programm. Die Iseltaler sind normalerweise für ihre knackigen IFAA Runden bekannt. Doch heuer haben sie uns einen anspruchsvollen, herzhaften und fordernden WA Parcours serviert.

Auf dem Gelände vom Gasthof Steiner in Feld bei Matrei konnten wir uns richtig austoben. An der Alpennordseite gab es Schneefall und Regen, jedoch nach dem Felbertauerntunnel kam die Sonne bei angenehmen Temperaturen zum Vorschein. Bogenherz was willst du mehr. Es war kein Sternturnier somit durften auch wir Primschützen teilnehmen. Wobei unser Seppele wieder seinen eigenen Maßstab verwendete. (I glab i brauch a an noin;))

Herzliche Gratulation an alle Schützen zu ihren Topscores.

Im Gasthof und an den Laben wurden wir kalorientechnisch verwöhnt und wir genossen den Tag so richtig.

Nach der Siegerehrung kam der Bogenhoagscht nicht zu kurz und der Durscht hatte ebenfalls keine Chance. Alle waren gut drauf und genossen die feine bogensportliche Stimmung.

zu den Ergebnissen Iseltal

zu den Ergebnissen Tirolcup

zu den Fotos

Zurück