animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Zipfikoppnschiassn

Start war ca. um 18°° Uhr. Der Glühwein hat früheres verhindert. Ja ja das sind die Probleme der Neuzeit.

Die Zippfikoppn galt es wieder zu Treffen. Darunter waren folierte Punkte versteckt. Zwischen 4 -20Pkt. und einigen Jokern konnte man erzielen. Auch diverse Gurizzer hallten durch den Wald. Diese unterschied man in Gatsch, Eis, Treffer oder Miss je nach Stimmlage.

Anschliessen gab es Würstl frisch vom Grill jedoch ohne Glühwein. Warum wohl ??? Das tat der guten Stimmung keinen Abbruch und genossen noch die laue und feine Witterung bei einem lustigen Bogenratscha.

Mein Dank gilt allen die sich für dieses herrliche und positive Miteinander einsetzen.

PS: Beschwerden über den Glühwein nur in 3 facher schriftlicher Ausfertigung und 50€ Protestgebühr. Diese fliessen  in die Glühweinkassestiftung.

Zum Nachdenken: ohne Beschwerden wird der Dezember 2023 sehr Trocken.

zu den Fotos

Ergebnisse haben wir trotz intensiver Suche im Dunkeln keine mehr gefunden.

Zurück