animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Weberbauerchallenge

Pünktlich im August fand die Weberbauer(Twinny)challenge bei unserem Ludwig in Scheffau statt. Unsere Wetterpropheten prophezeiten sehr feucht, jedoch irgend jemand anderes hatte mit uns was anderes vor. Nix Regen hat der auf seinem Schaltpult eingestellt und so wurde es ein wunderbarer Bogentag.

Beim Frühstück herrschte reges grün und oranges Durcheinander das sich am Parcours fortsetzte. Diesesmal wurde auf den abgezeichneten Kopf 30 Pkt., Kill 20Pkt. und Körper 5 Pkt. geschossen. Warum schwer wenn es einfach auch geht. Pfifferling die Einstellung hatte sich bald zu einem Trugschluß entwickelt. Meistens war das Kill größer als der Kopf. Und so musste man doch so manche 0-er in Kauf nehmen. Dies tat der guten Laune keinen Abbruch und so diverse Urlaute und Jauler waren am Parcours trotzdem immer wieder zu hören.

Nach geplagter Runde genossen wir die vorzügliche Küche vom GH Weberbauer wo noch herumadum diskutiert wurde ob der Kopf scho do ufongt wo ea opickt worn is. In der Zwischenzeit wurde der Durchschnitt errechnet.

Diesesmal hatten wir Finals knapp die Nase vorne und konnten den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Ein Nachtisch beendete diesen spannenden, freundschaftlichen und auch sportlichen Tag mit unseren Freunden vom Bogenstammtisch Weberbauer. Unser Miteinander statt Gegeneinander war wieder ein voller Erfolg.

Danke an unseren Ludwig für die Organisation und dem vorzüglichen Essen. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns schon darauf.

zu den Fotos

durchschnittliche Ergebnisse sollte man nicht veröffentlichen. Nix do

Zurück