animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Vereinsmeisterschaft 2019

Der Wettergott Schütt mit seinen Assistenten Niesel und Tropftsno wussten Bescheid und stellten ihre Arbeit zu Mittag ein. Ein trockenes Turnier im Pokermodus bei 28 Zielen, auf einem anspruchsvollen Parcours, stand uns bevor.

Der Vorteil beim Pokern besteht darin das jeder Schütze seine schusstechnische Wohlfühldistanz selber bestimmen kann. Infos dazu findet ihr auf unserer HP unter Spiele. Jede Menge gut gelaunter Schützen und die Herzlichkeit der Familie Ronacher waren ein Garant für diesen lässigen aber dennoch anspruchsvollen Tag.  

Die Ergebnisse wurden anschließend wieder mit unserem Faktor umgerechnet und die Vereinsmeister Kinder, Damen und Herren geehrt. Der Spaß am Miteinander hat für uns die oberste Priorität. Der Rest ist nur eine Zahl die aufgrund einer Definierung eine Auswirkung hat.

Die eigens für uns erstellte Speisekarte wurde nach der lustigen Runde dankbar angenommen und keiner musste an diesen leckeren Gerichten Hunger leiden. (Und richtig guat is gwesn). Beim Ratschen, tratschn und philosophieren ließen wir den gemütlichen und erfolgreichen Tag ausklingen.

Ein großes Dankeschön an die Familie Ronacher die uns freundschaftlich empfing und hervorragend bewirtete.

Zu den Fotos

Zur Ergebnisliste

Gleichzeitig wurde in Seefeld das Finale des Tirol Cups geschossen. Auch dort war eine starke Abordnung vom Verein vertreten und konnten Topergebnisse erzielen.

Unsere herzliche Gratulation zu euren Stockerlplätzen.

Zu den Ergebnissen

zu den Fotos

Zurück