animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

ÖM-IFAA-INDOOR

Also fuhren sie zum TBS Liezen nach Niederöblarn zum ÖM-IFAA-Indoor Turnier. Die Namen sind der Redaktion bekannt und wir nennen sie R. und G. Gut angekommen meisterten sie das Anmelde und Bogenprozedere das einwandfrei und problemlos ablief. Mit den wenigen Startern aus Tirol waren schnell Kontakte geknüpft und der Hoagascht breitete sich rasch unter den freundlichen und angenehmen Mitbewerbern aus.

Nun denn, so schossen die beiden unbekümmert ihre Passen. Beide waren sehr verwundert das auch 3D Schützen die Mitte der Scheibe treffen konnten.  G. platzierte sich zu seinem eigenen Erstaunen auf den 2. Platz und R. musste total relaxt ins Stechen um Platz 3, den er plötzlich, doch etwas leicht nervös, für sich entschied. Die Nerven von R. hielten stand und die Daumen von G. wurden etwas in Mitleidenschaft gezogen.

Ich wünsche den Daumen baldige Besserung und immer locker bleiben.

Zwischendurch zog der Hunger auf, der im anliegenden Restaurant in vollster Zufriedenheit befriedigt wurde.

Unsere herzliche Gratulation an G. und R. zu ihren Platzierungen. Auch der Tiroler Delegation herzliche Gratulation.

Ein herzlicher Gruß von den beiden geht auch an den TBS Liezen und den Schiedsrichtern die hier ein souveränes Turnier veranstalteten.

Zu den Ergebnissen

Zu den Fotos (Danke an Hans Jürgen für die Fotos)

Autor Heinz

PS: die Vöglein zwitscherten dies von den Dächern.

Zurück