animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Grill-Flu-Challenge

Es galt eine Doppelhunterrunde auf 30 familienfreundliche Ziele zu schiessen oder so. Der Modus ist einfach erklärt.

Es gibt 3 Pflöcke: 1. Schuß ist ein normaler Pfeil--von gelb 5 Pkt., blau 10 Pkt, und rot 15 Pkt. Hier wird ein beliebiger Pflock gewählt.

Der 2. Schuß ist der FLU-FLU, der gilt als Multiplikator. Gelber Pflock x1, blauer Pflock x2 und vom roten Pflock x3. Der Abschußpflock wird ebenfalls beliebig gewählt.

Um überhaupt zu punkten müssen natürlich beide Pfeile im Ziel stecken. Kill werden nicht gesondert gewertet. Das ganze Tier gilt als Treffer nur der Sockel ist ein Miss (no na no net).

Auch hier hatte man die Qual der Wahl. Es konnten alle Ziele vor dem Pflock geschossen werden.

1 Pfeil von rot - Treffer--15 Punkte, 2 Pfeil- FluFlu Treffer von blau x2 = 30 Punkte

1. Pfeil von blau- Treffer- 10 Punkte, 2 Pfeil FLUFLU Treffer von blau x2 = 20 Punkte

Hier war natürlich Taktik am Pflock gefragt, genauso viel wurde gelacht und getrieben. Die Sieger haben natürlich wieder gewonnen, die Amateurklasse bekam eine Feder für einen neuen FLUFLU um den Trainingsrückstand aufzuholen. In der Profiliga gewann unsere Jüngste "Maila" (5 Jahre) mit einem hervorragenden Ergebnis.

Am Grillrost wurde so richtig aufgelegt und nach der langen Runde hatten wir einen ordentlichen Hunger. Der Hoagsscht mit unseren Freunden kam dabei auch nicht zu kurz. 

Ein herzliches Danke an alle die gekommen sind, um unser Hobby miteinander zu leben.

zu den Fotos

Zurück