animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Mitglieder

Johanna-Randl

Hallo Hanni, es freut uns das du dich in unserem Verein sehr wohl fühlst. Herzlich willkommen!

Wolfgang-Bodner

Hallo Wolfgang, herzlich willkommen im Club. Er geniesst die Abwechslung und lädt dabei seine Batterien neu auf.

Henrik-Wurzenrainer

Herzlich willkommen im Verein. Henrick nutzt jede freie Zeit um dem Alltag zu entfliehen und geniesst die Ruhe im Wald und auf dem Parcours.

Ralf-und-Andrea-Chvatal

Auch für Ralf und Andrea ist der Bogensport der ideale Ausgleich zum Beruf und sie geniessen die Natur mit all ihren Facetten. Herzlich willkommen im Verein.

Markus-Feiersinger

Unser Allrounder Maggi unterstützt uns ab sofort in allen Belangen und übernimmt das Amt des 2. Vizeobmannes im Verein.

Harald-und-Waltraud-Staffler

Harald und Waltraud Staffler

Harry Staffler kümmert sich wieder intensiv als Parcourswart um sämtliche Belange auf unserem Parcours. Gemeinsam mit seiner Frau Waltraud geniessen sie als Selfbow-Duo die lockere Atmospäre und den Spaß in unserer Runde.

Markus-Siferlinger

Markus Siferlinger

Er ist Mitgründer und Initiator des BSC Final Target. Sein Job und seine bezaubernde Lisa rückten das Bogenschiessen vorerst auf die 2. Stelle.

Sonja-Bhatia

Sonja Bhatia

Sonja gehört zu den Gründungsmitgliedern und betreut uns gerne mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Sarah-Schepetz

Sarah Schepetz

Sarah ist seit 2010 Vollmitglied in unserem Verein. Sie ist am Wochenende immer fleißig beim Trainieren und wenn sie nicht gerade schießen möchte, läuft als Paparazzi durch den Parcours und schenkt uns somit schöne Fotos für die Homepage.

Carola-und-Patrick-Leidgschwendner

Carola und Patrick Leidgschwendner

Carola und Patrick haben sich auf dem Parcours kennen und schätzen gelernt. Deswegen turteln die beiden ab nun gemeinsam durchs Leben. Herzlichen Glückwunsch.

Markus-Carli

Markus Carli

Markus ist seit Juni 2010 Mitglied im Verein, wir freuen uns schon auf nette Stunden beim "Bog´nhoangascht".

Michael-Nitz-und-Renate-Eder-

Michael Nitz und Renate Eder

Mike ist auch der "Egger-Gang" entsprungen und seit 2010 Mitglied. Er und sein Sohn Raphael sind fleißig am Parcours unterwegs. Seine Freundin Renate wurde heuer Mitglied um mit der ganzen Familie den Bogensport auszuüben. Viel Spass gemeinsam im Wald.

Rapheal-Nitz

Rapheal Nitz

Raphael ist unser jüngstes Mitglied und fast täglich sieht man ihn gemeinsam mit Daddy Mike an der Einschußanlage trainieren. Wir wünschen uns, dass er nie den Spass an diesem schönen Sport verliert.

Martin-Hauser

Martin Hauser

Martin, kurz "Mascht", ist seit 2010 Mitglied. Er besucht mittlerweile regelmässig Turniere und hat dabei auch noch einen riesigen Spaß mit seinem neuen Bogen.

Andreas-Holubar

Andreas Holubar

Kurz aber schmerzlos wurde der Andi vom Bogenschiessvirus infiziert und hat damit ein gemeinsames Hobby zusammen mit seiner Frau gefunden.

Anni-Holubar

Anni Holubar

Durch den "Andi" inspiriert hat auch die Anni zu diesem schönen Sport gefunden. Wir freuen uns über ein neues weibliches Gesicht in unserem Verein.

Rainer-Gessner-und-Anja-Holubar

Rainer Geßner und Anja Holubar

Willkommen im Verein. Die beiden geniessen unsere herrliche Landschaft und fröhnen dem gemeinsamen Hobby.

Peter-Christina-Katharina-und-Sebastian-Staffner

Peter, Christina, Katharina und Sebastian Staffner

Nach langem Zögern erfüllte er sich zu Weihnachten seinen Traum vom eigenen Bogen. Er konnte auch seine Familie davon überzeugen und nun sind sie gemeinsam unterwegs und erleben die Schönheit unserer Gegend. Wir freuen uns auf gemeinsame Unternehmungen.

Markus-Ingrid-Tobias-und-Fabian-Foidl

Markus, Ingrid, Tobias und Fabian Foidl

Bogenschiessen ist der ideale Ausgleich zum Alltag und die Fam. Foidl geniesst dies so richtig. Gemeinsames zu Unternehmen gehört zu den angenehmen Dingen im Leben. Herzlich willkommen und viel Spass bei den Parcoursrunden.

Richard-Foidl

Richard Foidl

Ein, in der frühen Jugend begonnenes, freunschaftliches und brüderliches Duell setzt sich in den reifen Jahren fort. Herzlich willkommen im Verein und viel Spaß auf den Parcours.