animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Mitglieder

Robert-Karrer

Gemeinsam mit Günther ist er meistens am Morgen unterwegs und genisst die Ruhe im Wald. Herzlich willkommen im Club.

Guenther-Gartner

Ein alter Hase in der Bogenszene ist noch immer mit Leidenschft dabei und genießt die Parcours rundherum. Herzlich willkommen im Verein.

Kogler-Norbert

Als aktives Rot-Kreuz Mitglied brauchen wir uns um die Erstversorgung auch keine Gedanken mehr machen. Wir hoffen du bleibst bei uns arbeitslos und genisst unser Hobby in vollen Zügen. Herzlich willkommen.

Hopfgartner-Florian

Gemeinsam mit seinem Vater und Bruder durch die Wälder zu pirschen bereitet ihm großen Spaß. Miteinander Projekte zu verwirklichen gehört hier ebenfalls dazu. Herzlich willkommen im Club.

Hauser-Markus

Als aktiver Bergretter fühlt er sich bei uns im Verein sehr Wohl. Seine tatkräftige Unterstützung nehmen wir gerne an. Herzlich willkommen im Verein.

Adelsberger-Gerald

Aufgrund der guten Schussleistungen und des persönlichen Einsatzes haben wir ihm die harte und aufwändige Aufnahmeprüfung erspart und begrüßen ihn herzlich im Verein.

Edenhauser-Christian

Gemeinsam auf den Parcours die stressige Arbeitswelt hinter sich zu lassen, bereitet ihm und seiner Familie so richtig Spaß. Herzlich wilkommen im Verein.

Edenhauser-Traudi-

Die Entspannung vom Alltag genisst Traudi mit ihrer Familie in vollen Zügen am Parcours. Herzlich willkommen im Verein.

Edenhauser-Vanessa

Auch Vanessa genisst die gemeinsamen Parcoursgänge mit ihrer Familie in vollen Zügen. Herzlich willkommen im Verein.

Richard-Rampanelli

Infiziert durch seine Familie kuriert er den Virus nun auf den Parcours aus. Herzlich willkommen im Verein.

Silvia-Rampanelli

Gemeinsam mit ihrer Familie streifen sie durch die heimischen Wälder und genissen die Auszeit vom hektischen Alltag. Herzlich willkommen im Verein.

Martina-Rampanelli

Wir begrüßen Martina als neues Mitglied in unserem Verein. Mit ihrem Sohn Jeremy geht sie schon gemeinsam auf die Pirsch. Wir wünschen euch noch viel Spaß am gemeinsamen Hobby.

Irene-und-Maggi-Feiersinger

Die Hochzeit mit Maggi und all ihre Gemeinsamkeiten geniessen sie so richtig. Herzliche Gratulation.

Kai-Schipporeit

Kai Schipporeit zieht sich aus dem aktiven Vorstand zurück und geniesst ab sofort die Ruhe im Wald. Als Gründungsmitglied hält er die Vereinsfahne immer noch hoch.

Matthias-Daxer

Durch seine Paten hat er die Leidenschaft zum Bogenschiessen entdeckt. Heute zählt er nicht nur zu den Jüngsten sondern auch zu den fleissigsten Mitgliedern. Herzlich willkommen im Verein.

Udo-Hoeck

Nach  einer Pause hat er sich wieder reaktiviert und ist wieder leidenschaftlich auf den Parcours unterwegs. Herzlich willkommen im Verein.

Klaus-und-Maxi-Hoeck

Beruflich ist er sehr viel unterwegs, deshalb geniesst er mit seinem Sohn Maxi die Streifzüge durch unsere heimischen Wälder. Herzlich willkommen im Verein.

Christiane-Pacher

Von den Bergrettungsmanda ugstifift hat der Virus nun eine neues liebenswertes Opfer gefunden. Wir begrüßen dich herzlich im Verein.

Richard-Ehrensberger

Ein ruhiger aber tatkräftiger Bogenschütze der alle Unternehmungen im Verein genisst und seinen Sport mit Leidenschft ausübt. Herzlich willkommen bei uns.

Klaus-und-Sabrina-Tschiltsch

Gemeinsam mit ihren Töchtern sind sie sehr engagiert und leben den Sport in der freien Natur mit Leidenschft. Herzlich willkommen und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.