animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Mitglieder

Bergmann-Harald-

Wir begrüßen unser neues Mitglied Harald herzlich und hoffen das wir keinen Bergrettungseinsatz auf unserem Parcours benötigen.

Beeckmans-Tim-und-Meergart-Ilona

Wir begrüßen euch bei uns im Verein und freuen uns schon auf die ersten Veranstaltungen mit euch.

Bodner-Wolfgang

Hallo Wolfgang, herzlich willkommen im Club. Er geniesst die Abwechslung und lädt dabei seine Batterien neu auf.

Carli-Markus

Markus ist seit Juni 2010 Mitglied im Verein, wir freuen uns schon auf nette Stunden beim "Bog´nhoangascht".

Chvatal-Ralf-und-Andrea

Auch für Ralf und Andrea ist der Bogensport der ideale Ausgleich zum Beruf und sie geniessen die Natur mit all ihren Facetten. Herzlich willkommen im Verein.

Depauli-Benno

Wir freuen uns einen alten Haudegen in der Bogenszene bei uns begrüßen zu dürfen. (Eam homma de Priafing nochlossn, wei dea schiasst uns e ois zom). Willkommen im Verein.

Edenhauser-Christian

Gemeinsam auf den Parcours die stressige Arbeitswelt hinter sich zu lassen, bereitet ihm und seiner Familie so richtig Spaß. Herzlich wilkommen im Verein.

Edenhauser-Traudi-

Die Entspannung vom Alltag genisst Traudi mit ihrer Familie in vollen Zügen am Parcours. Herzlich willkommen im Verein.

Edenhauser-Vanessa

Auch Vanessa genisst die gemeinsamen Parcoursgänge mit ihrer Familie in vollen Zügen. Herzlich willkommen im Verein.

Ehrensberger-Richard

Ein ruhiger aber tatkräftiger Bogenschütze der alle Unternehmungen im Verein genisst und seinen Sport mit Leidenschft ausübt. Herzlich willkommen bei uns.

Eisenmann-Josef-Karin-und-Carina

Eine liebenswerte Familie wo die Handschlagqualitäten noch zählen. Herzlich willkommen im Verein.

Feiersinger-Irene-und-Maggi-

Die Hochzeit mit Maggi und all ihre Gemeinsamkeiten geniessen sie so richtig. Herzliche Gratulation.

Foidl-Matthias-

Matthias bereitet es ebenfall einen riesen Spaß mit Sabine und Alexandra durch die heimischen Wälder zu pirschen. Herzlich willkommen im Verein.

Gaun-Christian

Christian hat viele Hobbies. Doch Bogenschiessen zählt zu seinen Favoriten. Herzlich willkommen im Verein.

Gartner-Guenther-

Ein alter Hase in der Bogenszene ist noch immer mit Leidenschft dabei und genießt die Parcours rundherum. Herzlich willkommen im Verein.

Hauser-Markus-u.-Waltl-Stedanie

Viele Hobbys vereinen die Beiden. Trotzdem bleibt das Bogenschiessen etwas besonderes für sie. Herzlich Willkommen im Verein.

Hauser-Martin

Martin, kurz "Mascht", ist seit 2010 Mitglied. Er besucht mittlerweile regelmässig Turniere und hat dabei auch noch einen riesigen Spaß mit seinem neuen Bogen.

Heinl-Steve-und-Bianca-

Als begeisterte Bogenschützen geniessen die beiden ihren Sport auf den lässigen Parcours in unserer Gegend. Herzlich willkommen im Verein.

-Holubar-Andreas-

Kurz aber schmerzlos wurde der Andi vom Bogenschiessvirus infiziert und hat damit ein gemeinsames Hobby zusammen mit seiner Frau gefunden.

Holubar-Anni

Durch den "Andi" inspiriert hat auch die Anni zu diesem schönen Sport gefunden. Wir freuen uns über ein neues weibliches Gesicht in unserem Verein.