animal head
logo
top curve
'.Image.'

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Gästebuch

Eintrag 11 bis 20 | Gesamt: 87

Details

Nachricht

Eva & David & Rolf
München
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 23.04.2022 19:18
Der schönste, originellste und einer der abwechslungsreichsten Parcoure, den wir bis jetzt kennen lernen durften. Die unglaublich vielfältigen und originellen Szenen, der großzügige Umgang mit den Zielen (manche sind erst beim Pfeilziehen sichtbar) und vieles mehr (Preis, Rastplatz und Verpflegung, Szenerie,…) machen den Besuch zu einem ganz besonderen Highlight. Großen Dank an den BSC Final Target !!!
 

Michael + Yvonne Warga
42929 Wermelskirchen
BRD
Nachricht vom 22.08.2021 23:08
Ein Super schöner Parcours mit zahlreichen tollen Schusspositionen.
Die gestellten Gruppen sind immer wieder aufs neue liebevoll und mit Herzblut gestaltet.
Das war nun unser zweiter Besuch hier und wir werden garantiert wieder kommen. Da ist uns der Weg aus Nordrhein Westfalen nicht zu weit.
Liebe Grüße besonders an unseren lieben " Sozialkontakt".☠????????

Yvonne und Michael
Vom ArcheRY--Projekt aus Wermelskirchen
 

Michael Warga
42929 Wermelskirchen
BRD
Nachricht vom 22.08.2021 23:03
Ein Super schöner Parcours mit zahlreichen tollen Schusspositionen.
Die gestellten Gruppen sind immer wieder aufs neue liebevoll und mit Herzblut gestaltet.
Das war nun unser zweiter Besuch hier und wir werden garantiert wieder kommen. Da ist uns der Weg aus Nordrhein Westfalen nicht zu weit.
Liebe Grüße besonders an unseren lieben " Sozialkontakt".☠????????

Yvonne und Michael
Vom ArcheRY--Projekt aus Wermelskirchen
 

Matthias
Bad Vilbel
Hessen
Email an den Verfasser
Nachricht vom 25.10.2019 11:43
Da lacht das Herz des Compounders! Super gestellter Parcour. Bison kernige 80m :-)
Absolut empfehlenswert. Werde gerne wieder kommen
 

Elly


Nachricht vom 13.10.2019 21:28
Ihr seid der absolute Wahnsinn! Noch nie einen solch tollen, mit sehr viel Liebe zum Detail, gestellten Parcours besucht! Was ihr hier auf die Beine stellt, ist unglaublich! Wir sind begeistert! Wir sehen uns sicher wieder, bei unseren nächsten Tirol-Urlaub. Bis dahin, alle ins Kill und bitte weiter so

Grüße aus Niederbayern
 

Sonja


Nachricht vom 23.09.2019 16:44
Hallo, wir haben Euren Parcours während unseres Urlaubs besucht ... und wir waren sooo begeistert. Viele tolle Schüsse und viel Liebe zum Detail. Ihr könnt auf Euren Parcours stolz sein!

Liebe Grüsse aus Niederösterreich.
 

Martin Angerbauer
Göppingen
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 09.09.2019 11:38
Hallo,
wir waren gestern zu Besuch bei euch auf dem Parcours und leider hat uns das Wetter ab Stat.22 gezwungen abzubrechen. Was es bei euch alles zu sehen gibt! Wunderschöne Schüsse, jede Menge Tiere und eine schöne Hochmoorlandschaft...Klasse! Wir werden sicher noch einmal kommen um bei schönem Wetter euren tollen Parcours zu geniessen!
 

Michael
Colbitz
Deutschland
Nachricht vom 30.08.2019 17:28
Waren heute Wiederholungstäter auf Eurem Parcours. Immer wieder schön bei Euch. Sehr schönes Gelände mit abwechslungsreichen Schüssen. Danke an alle die das ermöglichen.
 

Ulrike Ströbele

Deutschland
Nachricht vom 02.08.2019 16:44
Waren gestern zum zweiten Mal auf Eurem Parcour. Es war wieder eine Freude dort zu schiessen. Ein riesen Kompliment an Euch. Selten so einen phantasievollen und mit viel Herzblut gestellten Parcour gesehen. Weiter so !!!
 

Michael
Schlat
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 30.07.2019 21:07
Vielen Dank für diesen tollen Parcours! Wir waren heute mit Kind und Kegel dort unterwegs und haben die Zeit bei Euch genossen. Einer der am liebevollsten gestellten Parcours in der Umgebung in einem tollen Gelände!