animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

BSU St. Veit

Nach einem turbulente Jahresbeginn freuten sich die Schützeni/nnen wieder auf ein spannendes Turnier. 34 Stationen galt es zu bezwingen. Ein großes Lob an die Parcoursbauer die mit viel Raffinesse und Ideenreichtum den Parcours setzten.

Die BIG 6, (Löwe, Gorilla, Wasserbüffel, Elefant, Giraffe und Nashorn) mit viel Liebe selbstgeschnitzt, wurden eindrucksvoll in Szene gesetzt. Das sonnige Wetter erhöhte den Spaßfaktor um ein Vielfaches.

An den gemütlichen Laben wurden wir wieder richtig gut verköstigt und das Weitergehen wurde fast zur Qual. 

Vor der Preisverteilung, bestückt mit sehr vielen heimischen Spezialitäten, war die große Tombola ein richtiger Erfolg. Die Jause für die kommende Woche war dadurch gesichert.

Der Parcours ist auch ausserhalb eines Turniers empfehlenswert.

Herzlichen Dank an den Obmann Matthias wurde dieses lässigen und entspannten Tag.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

Zurück