animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

BAW Jochberg

Bei einem traumhaften Herbstwetter pflegen die Jochberger Bogenschützen ihre Tradition mit einem Turnier.

Ein alteingesessener Verein liebt es die Anfänge des jagdlichen Bogensportes zu präsentieren. Liebevoll selbstgebaute Ziele mit Abzeichnungen zeugen vom Beginn der Bogenära. Fordernd und abwechslungsreich wurde der Parcours gestaltet. Die Auszeichnungen sorgten für so manchen AHA - A NIT scho wieda- Effekt. Trotz allem wurden sehr gute Ergebnisse geschossen, auch wenn nicht jeder mit seiner Leistung zufrieden war. Die Laben waren bestens ausgestattet und alle beendeten zufrieden den Parcours.

Unser herzlicher Dank an die Jochberger unter der Führung von Walter Feix mit seinem starken Team für diesen eindrucksvollen Tag.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

Danke an unsere Sonja für die Fotos und den Bericht

Zurück