animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

5erl Bowfire Schörfhof

Bowfire war und ist für eingefleischte Schützen/innen bereits ein Begriff für besondere Schüsse, Schneemänner und Schneeskulpturen in Vollendung. Nach dem Standortwechsel siedelten sie zum Schörfhof wo sie einen verständnisvollen und starken Partner mit einem idealen und anspruchsvollen Gelände fanden.

Dies wurde natürlich rigoros ausgenützt. So enstand ein lässiger aber fordernder Parcours im Sommer. Für die Wintersaison wird normalerweise moderater gestellt und die 5erl Gemeinde kam hier voll auf ihre Kosten.

Mit viel Einsatz wurde die Labe neu gestaltet, wo nun die mobile Einhandumrührmaschine für leckeres Gulasch ihren ersten Einsatz fand. Auch sonst wurden wir mit allerlei Leckerein verwöhnt.

28 Ziele von moderat bis Sackizement (hier hattest du die Möglichkeit dein OUT zu schiessen), war alles bunt gemischt. Die abgekürzte Runde ohne den Steilhang wussten die Schützen/innen sehr zu schätzen.

Im empfehlenswerten Gasthof Schörhof wurde der Hunger kulinarisch beseitigt und der Siegerehrung stand somit nichts mehr im Wege.

Herzlichen Dank an unseren Münch Andi mit seinem engagierten Team für dieses lässige 5erl Turnier.

zu den Ergebnissen Einzel

zu den Ergebnissen Gästeklasse

zu den Ergebnissen Mannschaft

zu den Cupergebnissen

zu den Fotos von Carola, Alexandra und Pattrick

 

 

Zurück