animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

5erl BSV Pointenhof

Der Wettergott war uns gnädig und das schöne Sommerwetter blieb uns bis nach der Siegerehrung erhalten. Ca. 50 Bogenschützen von der 5erl Gemeinde waren anwesend und wieder einmal konnten satte Scores geschossen werden. Big Thanx ans Team um Christian Fischei Berger Der 3 D Parcours war anspruchsvoll wie immer aber fair gestellt. Vor allem die neuen und aussergewöhnlichen Abschüsse stellten sich als knifflig heraus ( Welcher Bowhunter ist es schon gewohnt Raptoren zu jagen ? ) .

Die Bogenrunde mit 28 Stationen bleibt ja auch weiterhin so stehen und ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Auch dem Team vom Pointenhof sei gedankt.

Die Bewirtung war herzlich und die Küche sehr schmackhaft. Dieser Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben Ich hoffe wir sehen uns spätestens 2021 alle wieder drom am Berg beim Pointen.

Danke an den Autor Juwi

zu den Ergebnissen

zu den Fotos

Danke an alle Fotografen von denen ich mit die Fotos ausgeliehen habe. Heinz

Zurück