animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

5erl BSV Avalon

59 5erl Schützen/innen, darunter wieder einige neue Turnierschützen/innen die es unbedingt wissen wollten. Ein knackiger bei moderaten Entfernungen gesetzter Parcours galt es zu bewältigen. Die Nebel von Avalon hatten bei dem herrlichen Wetter keine Chance.

Die Nebler waren jedoch vor Ort. Beim fliegenden Start gesellten sich die fröhlichen Schützen zusammen und genossen den widerspenstigen Parcours. Einige neue und fordernde Abschüsse waren eingebaut. Der traditionelle Bär hatte es ebenfalls in sich. Sauber nach IFAA max.+ gestellt. Man will ja seinen Pfeil auch mal fliegen sehen. Trotz allem wurden wieder hervorragende Ergebnisse geschossen.

@Hanni: die söwagmochtn Kuchn sand voi guat gwen.

Zur Preisverteilung siedelten wir zum Gasthof Falkenstein wo wir den herrlichen Tag mit leckerem Essen ausklingen ließen.

Herzliche Gratulation unserern Kindern und der Jugend zu ihrem Erfolg.

Herzlichen Dank an unseren Juwi und seinem Team für das lässige 5erl.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen Turnier

zu den Ergebnissen Mannschaft

zu den Ergebnissen Cup

 

Zurück