animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

5erl BSC Kaiserwinkel

Wir waren die ersten aber nicht die einzigsten, 54 5erl Freunde ließen sich nicht vom Wetter aufhalten. Zum Glück durften wir auch angenehme feine Regenpausen erleben.

Der Parcours mit 30 Zielen war sehr kniffelig,  knaaaakig aber bei moderaten Entfernungen gestellt, da waren einige Schüsse dabei wo sich die Holzpfeil -Schützen überlegen mussten wie sie „unter“ oder „ober“ dem Ast, oder auch durch den Blätterwald hindurchkamen. Do hun i ma iwaleng miaßn wo de Flugbohn vom mein Pfeil umgeht!  Der eine oder andere Pfeil wurde doch tatsächlich von einem Ast abrupt gestoppt. Tsss!

Auch tierische Zuschauer gab es hier, 2x3 kleine Enten schauten vom anderen Ufer der Ache zu und zerkugelten sich über die Treffsicherheit so mancher Schützen. Sollte der eine oder andere Stein in der Nähe vom Biber fehlen, die Bogenschützinnen sind auch kreativ veranlagt.  

Ein sehr gelungener lässiger und anspruchsvoller Parcours. Die beiden Mufflons sind ein Pilotprojekt. Den oberen anvisiert und den unteren getroffen. Backstops vor den Zielen sollten doch neu überdacht werden.

Der Parcoursverlauf hatte einen 8ter und so kamen wir 2x an der super gut bestückten Labe vorbei. Hier konnten wir uns mit Wurst/Kassemmeln, viele verschiedenen leckeren Kuchen, Schopf und Würstel stärken. Die Labe wurde mit einer großen Plane vergrößert und so rasteten wir im Trockenen und den genossen den Hoangascht in vollen Zügen.

 Alles in allem war es ein wirklich gemütlicher Tag mit Freunden.

Danke an den Obmann Albin mit seinem tatkräftigen und fleißigen Team.

Gratulation an alle Schützen, eure Scores waren trotz kniffligem Parcours gewaltig.

Autor Elisabeth

Zu den Fotos von Alexandra

Weitere Fotos vom BSC Kaiserwinkel

Zu den Ergebnissen

Ergebnisse Mannschaft

Ergebnis Cup

 

Zurück