animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

5erl BSC Final Target

Danke an alle Teilnehmer dieses Turnieres, denn ohne euch wäre dieser erfolgreiche Tag nur ein Tag.

Es galt 28 Stationen zu treffen, die bei uns im Winter eher moderat gestellt sind. Ausnahmen bestätigen die Regel. Sonderschüsse wie Taubenbaum und Schneemänner standen am Programm.

Wobei die Tauben zu Turnierbeginn noch im Taubenschlag schliefen. Diese wurden aus ihren Träumen geschreckt und mussten ihren Dienst sofort am Baum verrichten. Der Rückwärtswalkup erleichterte das Treffen nicht unbedingt.  Bei dem Schneemann und Frau wurden 3 Dartpfeile auf die Knöpfe geschossen. Hier verlosten wir einen Sonderpreis. Die leckeren Grillwürstel an der Labe wurden dankend angenommen.

Das Wetter förderte die lockere Stimmung unter den Teilnehmern.

Die Siegerehrung konnten wir beim beliebten und empfehlenswerten Dorfwirt ausgetragen wo der Hunger endgültig und erfolgreich bekämpft wurde.

Ein herzliches Danke an das gesamte Turnierteam für eure engagierte Mitarbeit die aus unserer Sicht zum Erfolg dieses Turnieres beitrugen.

zu den Ergebnissen

zu den Ergebnissen Cup

zu den Ergebnissen Gesamtcup

zu den Fotos (Download dauat a bissl)

In eigener Sache: Aufgrund eines Missgeschickes in der Zählweise (3-Pfeilwertung anstatt Hunterwertung) zog sie bei den Gästen CP Damen ihr Ergebnis sofort zurück. Ihr war und ist der lässige Tag wichtiger wie das Ergebnis.

Danke Veronika zum Fair Play.

 

 

Zurück