animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

4. Mabowturnier

Diesesmal war Schluss mit Lustig. Die Entfernungen waren nicht mehr MAX sondern im schwierigen Bereich der Zwischenentfernungen. Dies bereitet uns mittlerweile ordentlich Probleme. Der gesunde Mix in einem abwechslungsreichen Gelände macht die Qualität eines anspruchsvollen Turniers aus. Hier erkennt man das die Parcoursbauer ihr Handwerk wirklich verstehen.

Natürlich darf ein Sonderschuß auf keinen Fall fehlen. Obwohl viele den Hirsch auf 69m nicht trafen waren sie schlichtweg von dem Schuß begeistert.

An den Laben gab es wieder leckere Kalorien ohne Ende und der Aufenthalt bei warmen Frühjahrstemperaturen war immer zu kurz.

Die Preisverteilung fand im empfehlenswerten Hotel Gasthof Schörhof statt, wo wir die sehr gute Küche genossen.

Herzlichen Dank an den Obmann Andreas mit seinem leidenschaftlichen Team für diesen anspruchsvollen und trotzdem relaxten Tag.

zu den Ergebnissen

zu den Fotos

Zurück