animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

2018 Vereinsmeisterschaft

Gemeinsam, bei herrlichem Bogenwetter, ein komplett neuer Parcours und hervorragendes Essen, waren der Garant für diesen erfolgreichen Tag. Mit 34 Schützen/innen begaben wir uns nach einem kurzen Mittagsessen auf den Parcours mit 28 Zielen. Knackig nach IFAA gesteckt sollte er uns noch ordentlich fordern. Teilweise wurden mehr Steinpilze gefunden wie Punkte geschossen.

Unser Modus war wieder der Parcourspoker. 4 Pflöcke mit je 7 Abschüssen, wobei die Entfernung (Pflock) zum Tier jeder selbst entscheiden konnte. Genauere Infos über das Parcourspokern siehe auf unserer Homepage unter Spiele.

Nach erfolgreicher Runde genossen wir die das exclusive Ambiente und die vorzügliche Küche der  Jufenalm. Gemeinsam mit dem HSV Saalfelden wurde noch intensiv gefachsimpelt ( jojo vü grascht und ghoagascht homma, owa der Bauchmusklkota an naxtn Tog wor nit so lustig)

Nach der Auswertung wurden die Vereinsmeister nach bewährtem Umrechnungsfaktor gekürt.

Wir gratulieren unseren Meistern:

Elisabeth, Raphael und Gerald

Vielen  Dank an den HSV Saalfelden, mit ihrem Obmann Kurt, für das herzliche Miteinander.

Ein großes Danke auch unseren Sponsoren Elmar Foidl und Alexandra Rieser von der Creativwerkstatt für die anspruchsvollen Vereinsmeistertrophäen.

Zu den Fotos

Zu den Ergebnissen

Zurück