animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

10 Jahre BSV Oberkrammern

30 Ziele im IFAA Doppelhunter galt es zu bezwingen. Bei der Ansprache zog noch ein Platzregen durch und einer trockenen Runde stand nichts mehr im Wege. Der Parcours war wieder kniffelig (gipsan) gestellt und die Schützen schossen trotzdem wieder hervorragende Ergebnisse.

Das Highlight war dieses Mal mit einem Reiterbogen und die 3 eigenen Pfeile auf eine Dartscheibe oder blechernen Steinbock zu punkten. Die Dartscheibe hatte bestenfalls Triple 20 zu vergeben.

Der EisenBock mit ausgeschnittem Kill war Gottseidank backstopgesichert. Ein kaputter Pfeil im Kill ist immer ärgerlich. Hier bekam man 50 Punkte pro Pfeil oder eine Klongschale. (Schpreissling song mia dazua). Für die 3D Eule riskiert man schon mal 3 Schpreisslinge. Eine gelungene Idee die so manchen Schützeninnen eine Träne entlockte oder ein breites Grinsen auf das Gesicht zauberte.

Die Labe, mit selbstgemachten Kuchen und allelei leckeren Broten, tat uns nach der anstrengenden Runde wirklich gut. Wer hier Hunger leidet ist selber schuld. Nach beendeter Runde genossen wie die ausgezeichnete Küche vom GH Oberkrammern die auch in der Bedienung ihr Handwerk verstehen.

Herzlichen Dank an die Obfrau Isabella mit ihrem (Wildkogel)hochgebirgserprobtem Team für diesen lässigen Tag.

zu den Ergebnislisten

zu den Fotos

Zurück