animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImage

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

1. Bratlschiassn

Die Arena 365 ist mittlerweile ein Inbegriff in der 3D Szene. Aus diesem Anlass veranstaltete der BSV Lakota ein neues Konzept in der Halle. Ideal in dieser Jahreszeit um die müden Knochen wieder in Schwung zu bringen.

Ca. 70 Schützen stellten sich dieser Herausforderung, 2x27 Ziele im Huntermodus mit der WA Wertung auf max. 30m zu schiessen. 9 Passen mit jeweils 3 Pfeilen forderten die Teilnehmer. Der Abschuß vom Balkon war ein Highlight bei diesem anspruchsvollen Turnier. Gleichzeitig wurde wieder die Handywertung verfeinert. Die direkte Übertragung auf die Leinwand informierte die Teilnehmer aktuell über den jeweiligen Punktestand.

Ab Mittag stand im Kracherl ein zünftiger Schweinsbraten mit Ködel und Sauerkraut zum Essen bereit. Das Ergebnis man kann es bereits erahnen.

Das Mannschaftschiessen in den einzelnen Bogenklassen war sehr spanned und wurde von den Zuschauern so richtig beklatscht.

Unser herzliches Danke an den Obmann Georg mit seinem Team für diesen lässigen und anspruchsvollen Tag. Das schreit nach Zugabe.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen Einzel

zu den Ergebnissen Mannschaft

Zurück