animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImage

Unterkünfte/Gasthöfe in der Nähe von Parcours

Glemmerhof/Viehhofen

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

News / Aktuell

Parcourssperre

Parcourssperre

Am Samstag den 28. Oktober ist unser Parcours ausnahmslos gesperrt. Wir bauen auf den Winterbetrieb mit 22 Stationen komplett um.

Vielen Dank für euer Verständnis

Euer Team Final Target

 

9.Rund um die Gotzenmühle

9.Rund-um-die-Gotzenmuehle

Die Gotzenmühle in Lichtenau bei Abenberg ist mittlerweile bereits ein Fixpunkt in unserem Turnierkalender.

 

Vereinsmeisterschaft 2017

Vereinsmeisterschaft-2017

Unsere heurige Vereinsmeisterschaft fand auf dem Parcours von Mabow in Saalfelden statt.

 

WM WA3D in Robion

WM-WA3D-in-Robion

Vom 19.-24.09. fand die WA 3d Weltmeisterschaft in Frankreich bei Avignon statt.

 

2017 Spartan Race Oberndorf

2017-Spartan-Race-Oberndorf

Auch heuer konnte das Spartan Race fast 9000 Teilnehmer/innen verbuchen.

"AROO!" laut und vielstimmig erklang der Schlachtruf der antiken Spartaner-Krieger durch Oberndorf. Das Spartan Race fand heuer zum dritte Mal in Oberndorf statt und dieses Mal mit tatkräftiger Unterstützung der Finals. Samstag und Sonntag betreute der Verein die Athleten bei ihrem kräftezehrenden Kampf gegen sich selbst, die zu bewältigenden Hindernisse und den knietiefen Schlamm im Bichlach. Es war eine großartige Veranstaltung, Dank allen Helfern, welche diesen Event zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.

Autor Gernot

zu den Fotos

jede Menge interessante Videos auf You Tube

 

5erl beim BSC Pointenhof

5erl-beim-BSC-Pointenhof

Das 3. 5erl wurde diesesmal vom BSC Pointenhof ausgetragen. Rundherum zufriedene Gesichter zeugen vom Erfolg dieser Veranstaltung. Die Entfernungen vom Parcours waren moderat gestellt. Trotzdem griffen sie in die Trickkiste um alle Teilnehmer/innen ordentlich zu fordern. So manches OUT musste zähneknirschend auf den Schußzettel gebucht werden. Für die Schreiber war dies natürlich eine mathematische Erleichterung. 

Herzlichen Dank an den Obmann Christian mit seinem kleinen Team die uns wieder einen gelungenen Tag servierten.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

zum Ergebnis 5erl Cup

zur Cup-Zwischenwertung

 

9. Prosseggklammturnier

9.-Prosseggklammturnier

Zum 9. Prosseggklammturnier im schönen Matrei beim BSV Felbertal wurde uns ein reinrassiger IFAA Parcours mit 28 fordernden Zielen serviert. Die brachiale Landschaft mit der Schlucht im Hintergrund und die Herzlichkeit der Osttiroler Bogenschützen verleiht diesem Turnier seinen ganz persönlichen Charakter. Eine gelungene Veranstaltung bei der auch der Hunger keine Chance hatte.

Ein herzliches Danke an unseren Alfred mit seinem Team für diesen "Wow" Tag.

zu den Ergebnissen

zu den Fotos

 

ÖSTM/WA 3D 2017 Krumphof

OeSTM-WA-3D-2017-Krumphof

Von 11.08. bis 13.08. fand heuer wieder die ÖSTM/ÖM WA 3D statt.

 

Weberbauervergleichskampfei

Weberbauervergleichskampfei

Das Vergleichskampfei Weberbauer Stammtisch gegen die Finals ging heuer in die 2. Runde.

Ein herrlicher Tag gespickt mit freundschaftlicher Rivalität wurde auf dem Parcours mit 28 Zielen ausgetragen. Um die Ernsthaftigkeit der Runde zu unterstreichen wurde eine Pokerrunde ausgetragen.

Der Parcours lässt keine Wünsche offen und so wurde ordentlich gematcht. Gipserne Abschüsse und liebevoll gestellte Gruppen ergänzten diesen erfolgreichen Tag. Spaß und Humor kamen natürlich auch nicht zu kurz. Nach vollendeter Runde genossen wir die kulinarische und empfehlenswerte Küche beim Weberbauern. Nach einer kurzen Punkteanalyse mit Umrechnungsfaktor konnten sich heuer die Finals knapp durchsetzen.

Ein herzliches Danke an unseren Ludwig mit seinem Team für den lustigen, humorvollen und relaxten Tag.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

 

Watles 2017

Watles-2017

Watles 2017 in Mals im wunderschönen Vintschgau war fast ein voller Erfolg.

 
Zum Archiv