animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImage

Unterkünfte/Gasthöfe in der Nähe von Parcours

Glemmerhof/Viehhofen

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Turnierberichte 2012

1. Mehrkampfturnier im Pinzgauer Laterndl

1.-Mehrkampfturnier-im-Pinzgauer-Laterndl

Das 1. Mehrkampfturnier bestehend aus Bogenschiessen, Dart, Nageln und Tischfussball (Wuzzeln) wurde erfolgreich im Pinzgauer Laterndl durchgeführt. Ein ausgeklügelter Modus sorgte für Hochspannung und noch mehr Spass unter den Teilnehmer/innen.

zu den Fotos

zum Bericht

zu den Ergebnissen

 

4. Jagdbogenturnier Gotzenmühle

4.-Jagdbogenturnier-Gotzenmuehle

Das 4. Jagdbogenturnier "Rund um die Gotzenmühle" bewies wieder die Klasse der Abenberger Bogenschützen/innen die mit viel Einsatz ein sensationelles 2- Tagesturnier auf die Füsse stellten.


zum Bericht

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

 

23. Jagdbogenturnier Jochberg

23.-Jagdbogenturnier-Jochberg

Das 23. Jagdbogenturnier des BAW Jochberg wurde wieder bei herrlichem Hebstwetter ausgetragen. Der Parcours und die Verpflegung waren hervorragend und die sehr gute Laune unter den Bognern/innen spürte man den ganzen Tag.

zu den Fotos Tag 1

zu den Fotos Tag 2

zu den Ergebnissen

zum Bericht

 

2. Ogroana BSV Keltenheroes

2.-Ogroana-BSV-Keltenheroes

Zum 2. Ogroana beim BSV Keltenheroes entwickelte sich das Wetter vom dichten Nebel bis hin zum traumhaften Herbsttag mit angenehmen Temperaturen. Ein herrvorragend gestellter Parcours und einwandfreie Verpflegung verliehen diesem Turnier seine ganz persönliche Note.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

zum Bericht

 

2. Turnier BSC Oberkrammern

2.-Turnier-BSC-Oberkrammern

Kein Regen und zeitweise kurzer Sonnenschein bei herausfordernden Schüssen von 5m - 54m machten dieses Turnier spannend und sehr abwechslungsreich. Das Gelände, von der Wiese bis hin zu steilen Gräben, ermöglichte uns teilweise spektakuläre Abschüsse. Ein absolut gelungenes Turnier bei dem es uns an nichts fehlte.

zum Bericht

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

Ergebnisse Mannschaft

 

2. Er&Sie Turnier BSC Kaiserwinkel

2.-Er-und-Sie-Turnier-BSC-Kaiserwinkel

Trotz Wetterschwankungen kamen 70 Teams schusstechnisch und kulinarisch voll auf ihre Kosten. Ein herausfordernder und mit Leidenschaft gestellter und verlängerter Parcours verlangte uns alles ab. Für uns ein Fixtermin im Turnierkalender.

zum Bericht

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

 

11. 5erl Glemmerhof

11.-5erl-Glemmerhof

Das bereits 11. 5erl Turnier fand diesesmal zum 1. Mal bei unseren Freunden im Pinzgau beim Glemmerhof statt. Der Parcours wurde sehr, sehr gefinkelt gestellt. Toifi noa moi, san des vahudaggelte Schiss gwen. Hier zählt vor allem der Spass am Hobby und die Freundschaft. Bei traumhaften aber kühlen Herbstwetter genossen wir einen herrlichen Tag. Die 5erl Gemeinde wird immer grösser und beliebter.

zum Bericht
zu den Fotos

zu den Ergebnissen

 

2. Almrauschturnier

2.-Almrauschturnier

In Oberweissbach bei Waidring wurde das 2. Almrauschturnier erfolgreich ausgetragen. Sehr anspruchsvolle Schüsse laut IFAA, auf 3 Parcours mit je 14 Zielen, stellten unser Können ordentlich auf die Probe.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

zum Bericht

 

8. Sommerturnier BSC Niedernsill

8.-Sommerturnier-BSC-Niedernsill

Das 1. WA Sommerturnier des BSC Niedernsill ging bei einem herrlichen Sommertag über die Bühne. Der Parcours wurde raffiniert in das anspruchsvolle Gelände platziert. Kleinigkeiten die für Gesprächstoff und Diskussionen führten werden sicherlich noch korrigiert.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

zum Bericht

 

Int. 3D WA Turnier und TLM

Int.-3D-WA-Turnier-und-TLM

Das internationale WA Sternturnier und die Tiroler Landesmeisterschaft 2012 war wieder in Leithen angesagt. Aber diesesmal war es ein Topturnier nach WA, mit einwandfreier Organisation und Verpflegung. Für uns ein herrlicher und erfolgreicher Tag auf dem Parkett des Bogensportes.

Zu den Fotos

Zu den Ergebnissen: Internationales WA 3D Sternturnier

Tiroler Landesmeisterschaft nach WA

Tiroler Mannschaftswertung