animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImage

Unterkünfte/Gasthöfe in der Nähe von Parcours

Glemmerhof/Viehhofen

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Watles 2017

Am Samstag stand eine Doppelhunterrrunde auf dem Programm. Ein Pflock und 2 Ziele auf unterschiedlicher Distanz bei 30 Abschüssen galt es zu bezwingen. Ein traumhaftes Gelände, das zahlreiche gefinkelte Abschüsse ermöglichte, wurde voll ausgenützt. Die Höhe von über 2000m ü. N.N. bereitete so manchem Probleme. Trotzdem ein erfolgreicher Tag für alle Teilnehmer.

Am Sonntag galt es die 3- Pfeilrunde sauber über die Bühne zu bringen. Jedoch waren dem Watles die Punkte der Schützen/innen zu gering und er öffnete die Wolken. Nach ca. 20 Zielen war Endstation. Gewitter und ein Wolkeneinbruch zwangen die Veranstalter das Turnier, richtigerweise, abzubrechen. Trotz allem war die gute Laune überall zu spüren und die Teilnehmer nahmen es gelassen hin.  

In der Plantapatschhütte wurden wir wieder bestens versorgt. Diese können wir nur weiterempfehlen.

Herzlichen Dank an Roland Sprenger und seinem Topteam für dieses anspruchsvolle und nicht alltägliche Wochenende am Watles.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

Zurück