animal head
logo
top curve
'.Image.'

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

3 Königsschiessen in Leithen

3 Königsschiessen

in Leiten bei Seefeld

 Nach langer Winterpause war es wieder einmal Zeit ein Turnier mitzuschießen.
Auf nach Leithen zum 1. Winterturnier in diesem Jahr wo sich 122 Schützen trafen. Die Temperatur sank von -15 Grad stetig bis 0 Grad. Ein warmer bewölkter Tag stand uns bevor.
Wie gewohnt lief die ganze Bürokratie problemlos über die Bühne. Eine angenehme und lockere Atmosphäre entwickelte sich bei der Labe. Dort wurden viele selbstgemachten Leckereien angeboten.

Nach Schussbeginn wurden wir alle wieder locker. Interessante Schüsse forderten uns wieder und brachten uns beim Bison an unsere 89m Grenzen. Dies war allerdings ein Sonderschuss wobei ein Treffer  ein Mittagessen einbringen sollte. Wir trafen leider nicht, deshalb beschloss unsere Gruppe das nächste Mal mit Boden- Boden Sidewinder zu schießen.
Trotzdem es machte riesigen Spaß obwohl sich einige Out’s  durch die Gruppe schlichen. Einige sportlich gefinkelte Abschüsse verhinderten unseren Tageshighscore. Die Runden führten 2 mal an der Labe vorbei die jedes Mal ein Genuss wurde.

Wir genossen den Tag, die Schüsse, die Labe, die Teilnehmer und bedanken uns für die souveräne Organisation.

Die Homepage, sowie die Ergebnisliste findet ihr hier

Bilder vom Turnier findet ihr hier

 Autor: Heinz

Zurück