animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

11. Turnier der BSU St. Veit

Durch den Windwurf musste ein neues Gelände her. Dieses befand sich auf der rechten Seite das angenehmer zu begehen war. Volles Haus war angesagt jedoch waren im Umfeld Regengüsse und Sturm aktiv die eine Rekordbeteiligung verhinderten. Von alledem spürten wir am Parcours nichts und einem herrlichen Turniertag stand nichts mehr im Wege.

Die Ziele wurden knackig und fordernd in die neue Landschaft integriert und so manches OUT musste man zwangsweise einstecken. (Saubled gstoit hoit) Der extra angereiste Elch wird wohl hier ein neues Zuhause finden. Zweitwohnsitz beim Manni? No Bravo is des a Trum. (da Elch)

An den Laben wurden wir wieder bestens verpflegt und so fanden die äusserst anhänglichen Kalorien auch ein nettes Zuhause.

Bei der Siegerehrung kamen wie immer nur die Besten zum Zuge. Alle Kinder bekamen eine extra Portion Kalorien. Mir wurde diese verweigert, denn wer mich kennt schleppe ich bereits eine große Kolonie mit mir herum. (ehrlich erworben)

Bei der anschließenden Tombola erwarteten die glücklichen Gewinner sehr schöne und schmackhafte Preise. Ein erfolgreicher Tag bei Freunden geht nach langem Ratschen zu Ende und wir freuen uns schon auf die 12. Ausgabe.

Unser herzlicher Danke gilt unserem Matthias mit seinem turniererprobten Team die für uns einen herrlichen Turnierparcours hinzauberten und für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Zu den Fotos

zu den Ergebnissen

Autor ein kolonialer und freundlicher Kalorienbesitzer

Zurück