animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImage

Unterkünfte/Gasthöfe in der Nähe von Parcours

Glemmerhof/Viehhofen

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Vereinsmeisterschaft 2017

45 Mitglieder/innen genossen einen herrlichen, warmen Herbsttag auf dem Parcoursgelände. 28 Ziele, kniffelig in die malerische Herbstlandschaft gestellt, forderten uns ordentlich. Unser Modus  wurde mit dem Pokern festgelegt. Funktioniert ganz einfach und stellt trotzdem manche Schützen vor so manches Problem. Auch die kurzen Schüsse müssen erst getroffen werden. Wir konnten es uns aussuchen von welchem Pflock das jeweilige Ziel geschossen wird.  10 blaue,10 rote und 8 weiße Pflöcke standen auf dem Programm.

Weiter Infos gibt auf unserer HP unter der Rubrik „Spiele“.

Zum Parcours gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Um es mit einem Wort zu beschreiben „WOW“ trifft den Punkt. Jeder, der hier noch nicht seine Erfahrungen gesucht hat, ist selber schuld. Was hier in nur einem Jahr geschaffen wurde verdient meinen Respekt. Die Liebe zum Bogenschießen, Einsatzfreude,  und Feingefühl für die Ziele runden den positiven Gesamteindruck ab. Ein absoluter Trainingsparcours für jede Großveranstaltung wurde hier eindrucksvoll in Szene gesetzt. Unsere herzliche Gratulation.

Im empfehlenswerten Gasthof „Schörhof“ wurden wir souverän bedient und genossen die heimische Küche. Nach der Preisverteilung ging es in den Keller, zu den beiden Kegelbahnen, wo der gelungene Tag seinen Ausklang fand.

Ein herzliches Danke an alle unsere Mitglieder die durch ihren persönlichen Einsatz und Arbeit im Verein eine solche gelungene Veranstaltung erst ermöglichen.

Ihr seid`s a Hit!!

Die Herzlichkeit und Professionalität des Teams um Tom Macho waren mit ein Grund für den gelungenen Ausflug, der uns allen in Erinnerung bleiben wird.

Danke für diesen erlebnisreichen Tag bei euch.

Zu den Ergebnissen

Zu den Fotos

Zurück