animal head
logo
top curve
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

News / Aktuell Archiv

Grill-Flu-Challenge

Grill-Flu-Challenge

Glücklicherweise konnten wir die Grill-Pool-Challenge in eine Grill-Flu-Challenge umwandeln. Dazu luden wir den BSV Glemmerhof zu einem internen Match der etwas anderen Art ein.

 

 

26. Sonnblickturnier

26.-Sonnblickturnier

Der JBC Rauris lud zum 26. Sonnblickturnier. 

 

 

TLM/TM WA Scharnitz

TLM-TM-WA-Scharnitz

Die TLM/TM WA wurde heuer bei der SG Scharnitz im Tiroler Oberland erfolgreich ausgetragen.

 

5. St. Antonius Turnier

5.-St.-Antonius-Turnier

Ein perfektes Turnier in Rietz.

Am vergangenen Samstag stand das 5. St. Antonius Turnier vom dortigen BSC mit 170 Schützen/innen (Teilnehmerrekord) auf dem Programm.

 

 

17. Dolomitenturnier

17.-Dolomitenturnier

Das 17. internationale Dolomitenturnier am Iselsberg, unter der Führung vom HSV Lienz, ist wieder Geschichte. Unser Wohlfühlwochenende ist leider vorbei.

 

7. Turnier der BSU St. Veit

7.-Turnier-der-BSU-St.-Veit

95 Schützen folgten der Einladung zum 7ten Turnier des BSU St. Veit im nicht ganz sonnigen, aber dennoch fast trocken (nieseln zoit nit) Deffregental.

Ausgetragen wurde die Veranstaltung nach IFAA angelehnt (nua so a kloana Lausa wor a bissi weita weg). Die Parcoursbauer übertrafen wieder unsere Erwartungen und man traf wieder die sehenswerten selbstgebauten Big 5 Afrikas (ob ma oi troffn homb is so a Frage).

Auch an den beiden Labestationen hatten Herr Hunger und Frau Durst keine Chance.


Die Finals bedanken sich bei Matthias und seinem Team für diesen unvergesslichen Tag und wir freuen uns aufs nächste Jahr.


Autor Patrick   zu den Fotos von Carola und Alexandra    zu den Ergebnissen

 

15. Glemmerhofturnier

15.-Glemmerhofturnier

Das 15. Glemmerhofturnier wurde wieder unter dem Motto "Schießen mit Freunden" ausgetragen.

 

5erl BSV Avalon

5erl-BSV-Avalon

Die 5erl Saison 2019 wurde mit dem Frühjahrsturnier bei unseren Freunden dem BSV Avalon erfolgreich eröffnet.

 

11. Turnier vom BSV Iseltal

11.-Turnier-vom-BSV-Iseltal

Der BSV Iseltal lud zum 11. Turnier. Diesesmal nach den Regeln der WA.

 

Parcours ist offen

Parcours-ist-offen

Liebe Freunde des Bogensportes,

unser Parcours ist ab Montag den 15. April wieder für euch geöffnet. Die Ideen unserer Mitglieder spiegeln sich am Parcours wieder.  Wir haben 30 Stationen eingebaut, die von euch erstmal getroffen werden sollten. Viel Spaß dabei. 

Es ist uns wieder gelungen mit 37 Mitgliedern in kürzester Zeit die Sommerrunde zu gestalten. Teilweise befindet sich am Kilimandscharo noch etwas Schnee aber er ist ja höher wie der Kaiser. Bitte achtet auf die Richtungspfeile da die Runde sich geändert hat. 2 Doppelabschüsse wurden eingebaut. Genug Pfeile mitnehmen. Die Labe kommt nach Schuß 6 und 12 danach geht es Richtung Kili und die Temperatur wird sich im Sommer anpassen. Lasst euch überraschen und genießt den Tag.

Ich möchte mich sehr herzlich beim gesamten Team für den Einsatz und den Ideenreichtum bedanken den wir erfolgreich umsetzen konnten.

Ihr seids a HIT.

Gemeinsame Projekte zu verwirklichen bereitet uns einfach nur Spaß. (Schwitz, Keuch und Puhh, für diverse andere Anstrengungen gibt es leider keine Originalübersetzung ins Deutsche)

Einige Impressionen findet ihr unter Fotos.

Danke euer Obmann

 
Zurück zu den News