animal head
logo
top curve
'.Image.'

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

Gästebuch

Eintrag 51 bis 60 | Gesamt: 87

Details

Nachricht

Beck Helmut
München
Deutschlang
Nachricht vom 18.04.2012 09:53
Hallo Heinz,
Nochmals danke für die schönen zwie tage in Hallwang.
hier ist das worüber wir geredet habe,
Österreich vernichtet Deutschland Wunschtraumturnier Reloaded 31.08/02.09.12
Grüsse aus München
Helmut
http://www.free-archers.de/forum/index.php?topic=22560.msg254996#msg254996
 

Helmut Santer
Jochberg
Tirol
Email an den Verfasser
Nachricht vom 11.04.2012 18:56
Tolle Homepage! Gratuliere!
 

BSV Iseltal


Nachricht vom 14.01.2012 15:33
Unsere neue Homepage ist online!
Gruss BSV Iseltal
 

Burkhard


Nachricht vom 27.11.2011 16:44
Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen

 

Thomas
Au / Rosenheim

Nachricht vom 20.11.2011 18:03
Heute einen wunderbaren Tag an eurem Parcour verbracht. Tolles Wetter, tolle Landschaft, nette Leute. Und Gratulation, die Winter-Runde ist viel besser gelungen, als der Sommer-Parcour. Jedenfalls für etwas ungeübtere Schützen wie mich. Wir hatten echt viel Spaß!
 

Walter
Kitzbühel

Email an den Verfasser
Nachricht vom 26.10.2011 12:37
Ich gratuliere den frischgebackenen Vereinsmeistern und natürlich auch den anderen Bogenschützen für ihre Leistungen. Fotos nach zu beurteilen war es eine riesen Gaudi bei schönstem Wetter.
Wenn meine Bogenschießzwangspause vorbei ist werd ich mich natürlich auch wieder in Oberndorf blicken lassen um ein wenig zu wildern.
LG Walter
 

roland
fieberbrunn

Nachricht vom 01.10.2011 20:53
sensationelle homepage mit viel informationen und so wie es aussieht top aktuell. super parcour (pflock für kinder fehlt?!?).

werden euch auf alle fälle wieder besuchen wenn wir dürfen.

herzlichen dank und weiter so!
roland
 

Anton Kaus
Bad Hall
Oberösterreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 18.07.2011 18:29
Hallo! Ihr habt einen schönen ud flüssigen Pacour: Es hat mir und meiner Familie Spass gemacht den Pacour zu absölvieren. Danke an die Verantwortlichen.
 

Markus Enderle
Wörgl

Nachricht vom 19.01.2011 12:47
Super Fotos hab´s gmacht vom Winterparcour!!
 

Wagner Joe
Ampflwang
O.Ö.
Email an den Verfasser
Nachricht vom 02.01.2011 22:45
unsere neue HP Adresse www.bogensportundmehr.at
Turnier am 6.01.2011
wers gleich mal wissen will.......... bitte schön... ein neuer Parcour wartet.... gr. Joe