animal head
logo
top curve
ImageImage

Öffnungszeiten vom Parcours

Parcoursöffnungszeiten von 1 Std. nach Sonnenaufgang bis 1 Std. vor Sonnenuntergang.

Zufallsbild Gallery

Sponsoren

image007

5erl Turniere

5erl Bowfire Schörfhof

5erl-Bowfire-Schoerfhof

Das erste 5erl bei dem neu gegründeten Verein Bowfire Schörhof war wieder ein voller Erfolg.

 

5erl BSC Kaiserwinkel

5erl-BSC-Kaiserwinkel

Bei strömenden Regen wurden wir mit einem lauten HUUUUUUP von den Kaiserwinklern empfangen.

 

5erl BSV Avalon

5erl-BSV-Avalon

Die 5erl Saison 2019 wurde mit dem Frühjahrsturnier bei unseren Freunden dem BSV Avalon erfolgreich eröffnet.

 

Winter 5erl BSC Final Target 2019

Winter-5erl-BSC-Final-Target-2019

Liebe Gäste, liebe 5erl Gemeinde, wir bedanken uns sehr herzlich für euer Kommen und hoffen das Wetter war nach euerem Wunsch. Wir freuen uns natürlich über jede positive Rückmeldung.

 

5erl BSV Pointenhof

5erl-BSV-Pointenhof

Die 5erl Herbstrunde ist geschlagen.

Bei einem traumhaften, anfangs nebeligen Herbsttag, wie er im Bilderbuch steht, durften 60 Schützen/innen das 5er Turnier des BSV Pointenhof genießen.

 

5erl BSC Kaiserwinkel

5erl-BSC-Kaiserwinkel

Das 5erl Sommerturnier beim BSC Kaiserwinkel war geprägt von herrlichem Wetter, lauter gut gelaunte Schützen/innen, einem knaackigen Parcours der es in sich hatte und beste Verpflegung. Alles was ein Bogenherz sich nur wünscht. Das Preisschiessen auf dem Bauch auf Moneten brachte offiziell keinen Erfolg, denn niemand traf den Schein. Dennoch war es Actionreich und vor allem sehr spannend.

Herzlichen Dank an den Obmann Albin mit seinem 5erl erprobten Team für den genussvollen Tag.

zu den Ergebnissen Einzel

zu den Ergebnissen Mannschaft

zu den Ergebnissen vom 5erl Cup

zu den Fotos von Frank und mir

 

5erl BSV Avalon

5erl-BSV-Avalon

Die heurige 5erl Turiersaison wurde wieder beim BSV Avalon in Aschau eröffnet.

 

5erl BSC Final Target

5erl-BSC-Final-Target

Der heurige schneereiche Winter forderte uns ordentlich. Die Vorbereitungen für unser 5erl Winterturnier liefen bereits im Vorfeld auf Hochtouren.

 

5erl beim BSC Pointenhof

5erl-beim-BSC-Pointenhof

Das 3. 5erl wurde diesesmal vom BSC Pointenhof ausgetragen. Rundherum zufriedene Gesichter zeugen vom Erfolg dieser Veranstaltung. Die Entfernungen vom Parcours waren moderat gestellt. Trotzdem griffen sie in die Trickkiste um alle Teilnehmer/innen ordentlich zu fordern. So manches OUT musste zähneknirschend auf den Schußzettel gebucht werden. Für die Schreiber war dies natürlich eine mathematische Erleichterung. 

Herzlichen Dank an den Obmann Christian mit seinem kleinen Team die uns wieder einen gelungenen Tag servierten.

zu den Fotos

zu den Ergebnissen

zum Ergebnis 5erl Cup

zur Cup-Zwischenwertung

 

5erl beim BSC Kaiserwinkel

5erl-beim-BSC-Kaiserwinkel

Unser beliebtes 5erl fand diesesmal beim BSC Kaiserwinkel in Kössen statt.

Hier werden nicht nur das Bogenschiessen, sondern auch die Geselligkeit und der Bogenhoagascht intensiv gelebt.

Schiessen unter Freunden mit vollem Elan auf einem sehr selektiven Parcours der es in sich hatte. Knackig und anspruchsvoll wurden die 30 Ziele nach IFAA ins abwechslungreiche Gelände platziert. Herrliche Gruppen rundeten das Gesamtbild harmonisch ab.

Auch an der Labe wurden wir mit allen Leckereien versorgt. Somit hatte auch der Hunger keine Chance. Einige neue 5erl Anhänger konnten wir ebenfall unter den Schützen/innen entdecken und diese wurden gnadenlos in unsere Gemeinschaft integriert.

Herzlichen Dank an den Obmann Albin mit seinem engagierten Team für diesen anspruchsvollen Tag.

zu den Ergebnissen

Mannschaftswertung

Cupauswertung

zu den Fotos